top of page

Michèle Wagner

Hi! Ich bin Michèle und liebe Menschen. Menschen die mich herausfordern, mich an meine Grenzen bringen, die mir Liebe schenken, mich beruhigen oder mir ein Lachen ins Gesicht zaubern. Menschen, denen ich meine Liebe schenken kann!

​

Meinen beruflichen Werdegang startete ich bei einem grossen Versicherungskonzern und habe mich in dieser Branche stetig weiterentwickelt. On the Job habe ich diverse Weiterbildungen und Studiengänge absolviert. Trotz meines Erfolgs und materieller Fülle habe ich mich immer gefragt, ob das Leben nicht mehr zu bieten hat. Ich war irgendwie nicht so ganz happy und stets auf der Suche. Nur nach was ich suchte, wusste ich lange nicht.

​

Deshalb habe ich in den letzten Jahren sehr viel in mich selber investiert, Therapeuten und Coaches besucht, an Seminaren teilgenommen und meine Themen geklärt und mein Herz geheilt.Heute bin ich glücklich und folge meinem Herzensweg.

 

Falls auch du an einem Punkt in deinem Leben stehst, an dem du nicht mehr weiterweisst oder überholte Denkmuster ablegen möchtest, ist ein Sparringpartner an der Seite sehr hilfreich. Ich bin überzeugt, dass ich dich dank meiner Lebenserfahrung und meinen Fähigkeiten einen Schritt vorwärtsbringen kann.

 

Herzlich

Michèle

Lara Arpagaus

"Erfolg kommt dann, wenn Du tust was Du liebst".

 

Und genau das tue ich mittlerweile jeden Tag in meinen zwei Berufen: Als Gebietsleiterin in der Reisebranche darf ich jeden Tag Reiseträume verwirklichen und im Fitness- und Ernährungsbereich darf ich mit Menschen und Firmen an ihren Zielen arbeiten und Erfolge feiern!

Warum mir das Spass macht und für mich persönlich wichtig ist?

​

Im Jahr 2013 wollte ich meinen ewigen Diäten, mit anschliessendem Jojo-Effekt, den Kampf ansagen. Dies ist mir damals gelungen; Aber erst als ich begriffen habe, dass ich mein Leben umkrempeln und etwas finden muss, was dauerhaft für mich passt! Plötzlich hat die Ernährungsumstellung sogar Spass bereitet und auch das Training mit dem eigenen Körpergewicht wurde zu einem neuen Bestandteil meines Lebens. Die Covid-Zeit mit Kurzarbeit hat zudem dazu geführt mein sehr vollgepacktes Leben zu hinterfragen und mich im Bereich Stressmanagement weiterzubilden. Als Kadermitglied kenne ich den täglichen Spagat und habe trotzdem Wege und Methoden gefunden, mein Leben gesund und ausgewogen zu gestalten. Bereuen tue ich das keinesfalls; mehr Energie, schöne Haut und Stressreduktion und viele weitere Vorteile sind das Ergebnis.

​

Die Freude am gemeinsamen Training und an einem gesunden Leben steht bei mir im Vordergrund. Ich bin unendlich dankbar, dass ich lernen durfte, dass Gesundheit und Vitalität nicht mit Verzicht und Quälerei einher gehen, sondern mit Genuss und purer Freude! Durch die Ausbildungen konnte ich mein Wissen nun vertiefen und mit Euch teilen!

​

MYLA bietet für Privatpersonen und Firmen passende und sehr persönliche Pakete.

​

​

Was ich mitbringe:

​

  • Dipl. Fitnessbetreuerin

  • Dipl. Fitnesstrainerin

  • Dipl. Outdoor-Gruppentrainerin

  • Dipl. Functional-Trainerin 

  • Dipl. Ernährungscoach 

Bettina Ganz

"More is More"

​

Und wo ist dieses Motto nicht besser angesiedelt als im Bereich Gesundheit?

​

Gesundheit nimmt in der Gesellschaft einen immer wichtigeren Standpunkt ein und so steigt auch die Nachfrage nach MYLA Produkten. Als Teilhaberin ist Bettina Ganz im Bereich Administration tätig. Neben der grossen Leidenschaft für Sport und Gesundheit verfügt Bettina über eine bilinguale Maturität und spricht fliessend französisch. Ihre Fachausweise in Führung und ein MAS in Business-Administration runden ihr Talent für Position als Leiterin Administration und Organisation ab. Durch die vielen Talente ist es MYLA möglich auch ein grösseres Anfrageaufkommen abzudecken und die Ziele und Wünsche immer noch bei jedem Kunden individuell zu gestalten.

Bettina

Motivierend

Es ist nicht unsere Aufgabe Dein Leben einem Ziel anzupassen, sondern Deine Ziele in Dein Leben zu integrieren, Dich zu begleiten und zu motivieren auf unserem gemeinsamen Weg.

​

Leidenschaftlich

Mit unseren eigenen Erfahrungen und eigen entwickelten Coaching-Methoden bringen wir Dich und Deine Firma auf Deinem persönlichen Weg einen Schritt weiter. Die gemeinsame Leidenschaft wird die Antriebskraft sein!

Persönlich

Der persönliche Aspekt steht bei uns im Vordergrund und wir versichern Dir, dass Du bei uns eine Dienstleistung bekommst, die so individuell ist wie Du es bist! Das ist unser Versprechen an Dich! 

bottom of page