Michèle Wagner

Hi! Ich bin Michèle und liebe Menschen. Menschen die mich herausfordern, mich an meine Grenzen bringen, die mir Liebe schenken, mich beruhigen oder mir ein Lachen ins Gesicht zaubern. Menschen, denen ich meine Liebe schenken kann!

Meinen beruflichen Werdegang startete ich bei einem grossen Versicherungskonzern und habe mich in dieser Branche stetig weiterentwickelt. On the Job habe ich diverse Weiterbildungen und Studiengänge absolviert. Trotz meines Erfolgs und materieller Fülle habe ich mich immer gefragt, ob das Leben nicht mehr zu bieten hat. Ich war irgendwie nicht so ganz happy und stets auf der Suche. Nur nach was ich suchte, wusste ich lange nicht.

Deshalb habe ich in den letzten Jahren sehr viel in mich selber investiert, Therapeuten und Coaches besucht, an Seminaren teilgenommen und meine Themen geklärt und mein Herz geheilt.Heute bin ich glücklich und folge meinem Herzensweg.

 

Falls auch du an einem Punkt in deinem Leben stehst, an dem du nicht mehr weiterweisst oder überholte Denkmuster ablegen möchtest, ist ein Sparringpartner an der Seite sehr hilfreich. Ich bin überzeugt, dass ich dich dank meiner Lebenserfahrung und meinen Fähigkeiten einen Schritt vorwärtsbringen kann.

 

Herzlich

Michèle

Lara Arpagaus

"Erfolg kommt dann, wenn Du tust was Du liebst".

 

Und genau das tue ich mittlerweile jeden Tag in meinen zwei Berufen: Als Gebietsleiterin in der Reisebranche darf ich jeden Tag Reiseträume verwirklichen und im Fitness- und Ernährungsbereich darf ich mit Menschen an ihren Zielen arbeiten und Erfolge feiern!

Warum mir das Spass macht und für mich persönlich wichtig ist?

Im Jahr 2013 wollte ich meinen ewigen Diäten, mit anschliessendem Jojo-Effekt, den Kampf ansagen. Dies ist mir damals gelungen; Aber erst als ich begriffen habe, dass ich mein Leben umkrempeln und etwas finden muss, was dauerhaft für mich passt! Plötzlich hat die Ernährungsumstellung sogar Spass bereitet und auch das Training mit dem eigenen Körpergewicht wurde zu einem neuen Bestandteil meines Lebens. Ja, ich musste mein Leben komplett umstellen. Bereuen tue ich das keinesfalls; mehr Energie, schöne Haut und Stressreduktion und viele weitere Vorteile sind das Ergebnis.

Als eine Freundin damals meinte "kann ich nicht einfach mal mitmachen" ist das Bootcamp entstanden und besteht bis heute. Die Freude am gemeinsamen Training und an einem gesunden Leben steht bei mir im Vordergrund. Ich bin unendlich dankbar, dass ich lernen durfte, dass Gesundheit und Vitalität nicht mit Verzicht und Quälerei einher gehen, sondern mit Genuss und purer Freude! Durch die Ausbildungen konnte ich mein Wissen nun vertiefen und mit Euch teilen!

In Zusammenarbeit mit Tamara können wir ein Rundum-Paket anbieten und auf Eure Wünsche reagieren. Somit vereinen wir unsere Hobby's mit dem Beruf und möchten Euch damit begeistern!

Was ich mitbringe:

  • Dipl. Fitnessbetreuerin

  • Dipl. Fitnesstrainerin

  • Dipl. Outdoor-Gruppentrainerin

  • Dipl. Functional-Trainerin 

  • Dipl. Ernährungscoach (in Ausbildung)

Angebots-Palette
Angebots-Palette

press to zoom
Tamara Mezzena
Tamara Mezzena

press to zoom
Privat
Privat

press to zoom
Angebots-Palette
Angebots-Palette

press to zoom
1/7

Motivierend

Es ist nicht meine Aufgabe Dein Leben einem Ziel anzupassen, sondern Deine Ziele in Dein Leben zu integrieren, Dich zu begleiten und zu motivieren auf unserem gemeinsamen Weg.

Leidenschaftlich

Mit meinen eigenen Erfahrungen und eigen entwickelten Coaching-Methoden bringe ich Dich auf Deinem persönlichen Lebensweg einen Schritt weiter. Die gemeinsame Leidenschaft wird die Antriebskraft sein!

Persönlich

Der persönliche Aspekt steht bei mir im Vordergrund und ich versichere Dir, dass Du bei mir eine Dienstleistung bekommst, die so individuell ist wie Du es bist! Das ist mein Versprechen an Dich! 

Tamara

Von der Teilnehmerin zur MYLA - Partnerin! Von Anfang an durfte ich bei der Geschichte vom Bootcamp und MYLA mit dabei sein - und nun bin ich endlich auch Teil davon! 

Tamara Mezzena ist die gute Fee im Hintergrund bei MYLA!

52F3FA16-6646-4B53-A5BA-BDED8186B39E-B79EF591-B496-4879-9086-E592C9C42272_edited.jpg

Zusammenarbeit

Als langjährige Fussballerin habe ich von klein auf eine Passion für Sport - und nun heisst es bei MYLA auch, den Ball richtig zu spielen! Im Hintergrund unterstütze ich bei sämtlichen administrativen Aufgaben, erarbeite Konzepte, plane Veranstaltungen und halte Lara den Rücken frei. 

5CB1AE26-7793-4F46-8BF7-5E76E5CF789F-F21C813F-75C2-43A7-8561-20C1C7931A4C.jpg