Michèle Wagner

Hi! Ich bin Michèle und liebe Menschen. Menschen die mich herausfordern, mich an meine Grenzen bringen, die mir Liebe schenken, mich beruhigen oder mir ein Lachen ins Gesicht zaubern. Menschen, denen ich meine Liebe schenken kann!

Meinen beruflichen Werdegang startete ich bei einem grossen Versicherungskonzern und habe mich in dieser Branche stetig weiterentwickelt. On the Job habe ich diverse Weiterbildungen und Studiengänge absolviert. Trotz meines Erfolgs und materieller Fülle habe ich mich immer gefragt, ob das Leben nicht mehr zu bieten hat. Ich war irgendwie nicht so ganz happy und stets auf der Suche. Nur nach was ich suchte, wusste ich lange nicht.

Deshalb habe ich in den letzten Jahren sehr viel in mich selber investiert, Therapeuten und Coaches besucht, an Seminaren teilgenommen und meine Themen geklärt und mein Herz geheilt.Heute bin ich glücklich und folge meinem Herzensweg.

 

Falls auch du an einem Punkt in deinem Leben stehst, an dem du nicht mehr weiterweisst oder überholte Denkmuster ablegen möchtest, ist ein Sparringpartner an der Seite sehr hilfreich. Ich bin überzeugt, dass ich dich dank meiner Lebenserfahrung und meinen Fähigkeiten einen Schritt vorwärtsbringen kann.

 

Herzlich

Michèle