Bootcamp
E7F8B82B-D92D-4057-A6D7-ABAE9085D497-570

Geeignet für Privatpersonen | Vereine | Firmen

«Your workout is my warm-up» und zwar nicht so, wie Du jetzt denkst! Beim Bootcamp geht es nicht darum, durch den Schlamm zu kriechen, Autoreifen zu schleppen oder angeschrien zu werden. Ganz im Gegenteil: Willst Du Deine Regenerationsfähigkeit verbessern und gleichzeitig mehr Kraft entwickeln? Deinen Alltag leichter meistern und dabei noch Deine individuellen Grenzen erweitern? Trainierst Du gerne in der Gruppe und hast Spass an Bodyweight-Übungen, die auf Dein Trainingslevel angepasst werden können?

Dann haben wir mit dem Bootcamp das perfekte Training für Dich!

 

Ablauf

Im Sommer ist die Natur unser Trainings- Spielplatz; wir nutzen die Gegebenheiten wie Mauern und Bänke als Trainingsgeräte Im Winter bietet ein Raum uns Schutz, das Training bleibt jedoch genauso anspruchsvoll.

Max. 15 Personen/Training bedeutet, ich kann mir Zeit nehmen für Dich: Komm ins Bootcamp!

Sommer: Mittwochs 18:15 Uhr
Winter: Mittwochs 18:45 Uhr

Special Training
Special Trainings.jpg

Geeignet für Privatpersonen | Vereine | Firmen

Du willst etwas Abwechslung in Deinen Trainings-Alltag  bringen und einfach mal was Neues ausprobieren? Diese Chance möchten wir Dir in diesem Winter bieten und haben uns entschieden, Special-Trainings anzubieten. Jeden 2. Dienstagabend hast Du die Möglichkeit ein "Crossfit-Bootcamp" oder ein "Powerpilates" auszuprobieren. Es heisst nicht nur Special weil es weder Bootcamp noch Penalty Box ist, sondern weil es von MYLA auf Dich zugeschnitten wurde. Auf Eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Trainings mit speziellen Formen, Ideen und ausgefallenen Methoden in den Trainings - lass Dich überraschen und mitreissen!

 

Ablauf

Stationen-Training und Gruppentraining Indoor in der Eishalle!

Max. 12 Personen/Training bedeutet, ich kann mir Zeit nehmen für Dich: Komm Vorbei

Winter: Jeden 2. Dienstag, 18:00 Uhr

Penalty Box
399DB4D5-D069-4E22-91F7-506C1C18D410-7D3

Geeignet für Privatpersonen | Vereine | Firmen

Mit einer Box zur neuen Traumkombination im Out- und Indoor-Training: Joggen ist Dir zu langweilig? Krafttraining ist Dir zu eintönig und ins Fitness-Studio möchtest Du nicht? Dann lass uns Ausdauer und Kraft kombinieren und noch dazu Koordination einbauen. Genau das ist Penalty Box Training. Unser Trainingsgerät ist die Penalty Box, welche sich vielseitig einsetzen lässt, ob Sprünge, Liegestütz oder auch nur einfaches Rennen – alles ist möglich mit der genialen Box. Mache komplexe Übungen und verbrenn dabei noch Kalorien.  Gemeinsam verbessern wir Deine Ausdauer, entwickeln Kraft im Bodyweight-Bereich und erweitern Deinen Sporthorizont.

Ablauf

Bei maximal 11 Teilnehmer wirst Du in der 60-minütigen Lektion schwitzen, Deine Muskeln einsetzen und dabei sogar noch Deinen Kopf einschalten – und dabei abschalten!

Glaubst Du nicht, probier’s aus.

Sommer Outdoor / Winter Indoor 

Sommer: Montags 18:00 Uhr

Winter: Montags 18:00 Uhr

Retreats/Events
F2CDAE63-302F-4A67-BE7B-9538E6BFD112-05F

Geeignet für Privatpersonen | Firmen

Du möchtest für Dich und Deine Freunde ein spannendes Wochenende mit viel Sport und Spass organisieren? Oder findest die Standard-Firmenausflüge allmählich langweilig und wünscht Dir etwas mehr Abwechslung? Dann profitiere von meinem Know-How: Meine Erfahrung in der Reise- und Eventbranche ist die ideale Voraussetzung für die Organisation von unvergesslichen und abwechslungsreichen Anlässen. Massgeschneiderte Packages, egal ob stundenweise, tageweise oder eine individuell gestaltete Woche; Alles kann organisiert werden.  Auch Vereine und Privatpersonen berate ich gerne individuell, um das passende Angebot zu finden. 

 

Ablauf

Da die Wünsche und Bedürfnisse so individuell sind, wie Du selbst, gibt es keine vordefinierten Events und Konzepte. Nimm daher mit mir Kontakt auf und wir finden oder kreieren das für Dich passende Angebot.

Saisonunabhängig, Dauer individuell