Do., 23. Sept.

|

Las Playitas Resort Fuerteventura

Sport- und Genusswoche Fuerteventura

Unvergessliche Woche mit viel Sonne, Sport, Spass und gutem Essen sowie Know-How in diversen Bereichen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sport- und Genusswoche Fuerteventura

Zeit & Ort

23. Sept. 2021, 12:00 – 28. Sept. 2021, 23:00

Las Playitas Resort Fuerteventura, Urbanización, Las Playitas, Las Playitas, n, 35629 Tuineje, Las Palmas, Spanien

Über die Veranstaltung

Eine Woche voller Genuss und Spass!

Unter der spanischen Sonne bieten wir Euch eine spannende Sport- und Genusswoche an.

Es geht darum, das eigene Wissen zu vertiefen, die eigenen Grenzen zu testen, abzuschalten und in einer tollen Gruppe eine Woche voller Genuss zu verbringen.

Preis für die Sport- und Genusswoche in Fuerteventura gemäss Details: CHF 1'445.00 pro Person

Inhalt und Rahmenprogramm:

- Direktflug mit Swiss/Edelweiss Air

- 5 Übernachtungen mit Halbpension im Hotel Playitas, Basis Doppelzimmer

- Begleitetes Sportprogramm mind. 2h am Tag

- Seminare und Kurse - Wissensvermittlung

- Zeit zur freien Verfügung und Nutzung der Facitilies im Hotel (teilweise gegen Gebühr)

- Geführte Ausflüge gegen Aufpreis

Wer sind wir?

Ricarda Marzan, Physiotherapeutin Bachelor of Science

"Bei meiner Arbeit, im Privatleben und im Turnverein kann ich meine Passion ausleben: Der menschliche Körper. Ich liebe es als Physiotherapeutin Menschen zu helfen, Ihr Alltag ideal zu meistern oder nach einer Operation wieder den Weg zurück zu finden. Engagiert als Trainerin im Turnverein oder in meinem eigenen Alltag hat Sport und die Bewegung einen grossen Stellenwert und ich probiere gerne neue Dinge aus. Nebenbei geniesse ich gerne ein feines Essen oder Zeit mit Freunden.."

Lara Arpagaus, Reisekaufffrau und Dipl. Fitnesstrainerin

"Neben der Passion fürs Reisen, habe ich die Passion für den Sport nun ebenfalls zum Beruf gemacht. Noch in der Ausbildung zum dipl. Ernährungscoach, runde ich meine Weiterbildung im Sport- und Gesundheitsbereich ab. Diese Ausbildung kann ich täglich nutzen als Gruppentrainerin, Personaltrainerin und Coach für Ernährung und Sport. Als Gebietsleiterin bei der DER Touristik Suisse AG kann ich mein Reisewissen weitergeben und Menschen mit unvergesslichen Reisen glücklich machen. Diese Kombination erhoffe ich mir in Fuerteventura ebenso!"

Wir freuen uns auf Dich!

Ricarda & Lara

Programmplan


  • 4 Stunden

    Fluganreise

    Zürich - Fuerteventura

  • 3 Stunden

    Herzlich Willkommen