top of page
F44EF7F7-A05C-407D-BBB9-E549EC9FFCF4-294

PERSÖNLICHES COACHING

Ein optimales und individualisiertes Programm oder Konzept ermöglicht es, mit dem kleinst-möglichen Aufwand das bestmögliche Ziel zu erreichen. Wähle deshalb das Segment, wo Du meine Unterstützung brauchst. Ernährung, Sport oder eine Kombination. MYLA wird Dich dabei unterstützen, etwas Bestehendes erfolgreich zu ergänzen, individuell an Schwachpunkten zu arbeiten und einen unverkennbaren Wiedererkennungswert zu erschaffen.

"Today I will do what others won't, so tomorrow I can do what others can't!"

Personal - Training

Personal Training

Tu das, was andere nicht tun, arbeite dann, wenn es andere nicht tun und fördere intensiv Deine Stärken. Das bedeutet eiserner Wille, eine klare Struktur und viel Zeit, die oft im Alltag nicht im Übermass zur Verfügung steht. MYLA hilft Dir dabei, den passenden Trainingsstil in Dein Leben zu integrieren und Dich aktiv in der Umsetzung zu unterstützen.

Home-Beratung

Stressmanagement

Stress bedeutet nicht zwangsläufig ein unbewältigbares Volumen, sondern hängt von viel mehr ab. Ich habe mich im Bereich Ernährung auf Stress und Bunrout-Patienten spezialisiert und unterstütze auch Dich gerne im Alltag! Eine Stressreduktion hilft langfristig gesund zu leben und die dazu passenden Mechanismen und Mikronährstoffe sind unverzichtbar  in diesem Prozess.

Ernährungscoaching

Anamnese & Gesundheitsberatung

Du leidest seit längerem unter gewissen Beeinträchttigungen im Alltag oder Dir liegt gar ein Blutbild vor, dass wir gemeinsam mit einer Analyse in die Beratung einbeziehen können. Die Ernährung ist wie das Benzin für ein Auto, deshalb ist das Richtige auch für Dich unverzichtbar - und sehr individuell! Lass uns gemeinsam in einer Beratung ein auf Dich abgestimmtes Produkt schaffen.

Ich bin sicher, wir finden auch Deinen Knackpunkt!

B627980F-2FCE-4C07-9EEA-70F6D99E931D-CC7

Ernährungscoaching

Bei mir findest Du keine fertigen Ernährungspläne oder die Anleitung ür ein bestimmtes Gericht, sondern viel mehr ein Werkzeug - zu Deinem individuellen Körper. Lass uns die Mechanismen besser verstehen und eine Gebrauchsanleitung für Dich entwickeln, damit Du auch bald ganz ohne mich klar kommst - MYLA bringt Dich auf den Weg dorthin!

bottom of page